Du kannst sie alle schlagen. Wir haben dieses Motorrad für all diejnigen entwickelt, die keiner Challenge trotzen. Die Ninja ZX-10R hat alles, was es für Siege braucht: Sportliche Verkleidung mit Winglets, kleine & leichte LED-Lichter, TFT-Display, Smartphone-Connectivity plus Updates direkt vom Kawasaki Racing Team World Superbike. Kawasaki Ninja ZX-10R. FACE
WSBK-erprobte Leistung
Der Motor und das Fahrwerk sind darauf ausgelegt, die schnellsten auf der Rennstrecke zu sein. Damit mit diesem Motorrad weitere Siege und Titel eingefahren werden können, haben die Kawasaki-Ingenieure aufgrund des Feedbacks des Kawasaki World Superbike Racing Teams eine Reihe von Änderungen vorgenommen, die Hobby-Racern und dem WSBK-Team gleichermaßen zugute kommen.
Auf Aerodynamik ausgelegt
Das Styling-Paket der Ninja ZX-10R ist ein Paradebeispiel dafür, dass die Form der Funktion folgt. Es wurde mit Blick auf die aerodynamische Leistung entwickelt. Das schlanke, rassige Aussehen bietet deutlich verbesserten Luftwiderstand, erhöhten Abtrieb (dank der aerodynamisch geformten Frontverkleidung mit integrierten Winglets) und besseren Windschutz.
Fortschrittliche Kawasaki-Elektronik
Die hochmoderne IMU-unterstütze Elektronik trägt zum Fahrspaß dieser Hochleistungs-Supersportmaschine bei. Fahrerorientierte Funktionen wie integrierte Fahrmodi, elektronische Cruise Control und TFT-Instrumente mit Smartphone-Konnektivität sorgen für noch mehr Fahrspaß auf dem Asphalt.
Next-Generation Ninja Styling
Die aerodynamische, vom Rennsport inspirierte Frontverkleidung mit kompakten LED-Scheinwerfern, Ram-Air-Einlass und einem höheren Windschild sind das „Gesicht“ des Ninja-Designs der nächsten Generation der Ninja ZX-10R.
Next-Generation Ninja Styling
Die aerodynamische, vom Rennsport inspirierte Frontverkleidung mit kompakten LED-Scheinwerfern, Ram-Air-Einlass und einem höheren Windschild sind das „Gesicht“ des Ninja-Designs der nächsten Generation der Ninja ZX-10R.
Luftgekühlter Ölkühler
Basierend auf dem Feedback der Kawasaki WSBK-Rennmaschine verfügt der neue luftgekühlte Ölkühler über einen unabhängigen Kreislauf. Ein Design, das häufig bei Hochleistungsmodellen zu finden ist.